Dr. Chettawut's Volltransplantat Vaginoplastik Technik (frei von peniler Inversion)

Dr. Chettawut's Volltransplantat Vaginoplastik Technik ist eine genitalangleichende Operation, die gänzlich in nur einem Schritt durchgeführt wird. Diese Technik erzielt beste Ergebnisse hinsichtlich dem natürlichen Erscheinungsbild des Genitals, dem Erleben sexueller Gefühle und den funktionellen Eigenschaften der Neovagina.
Nachfolgend wird nun der feingliedrige Vorgang der GaOP/SRS beschrieben, um das weibliche Genital zu erschaffen und zu gestalten - dieser Vorgang stellt höchste Ansprüche an die Fingerfertigkeit des Chirurgen:
1. Venushügel (Mons Veneris)
Der Schamhügel (Mons Pubis/Mons Veneris), welcher bei Frauen auch als Venushügel bezeichnet wird, ist der bei Frauen deutlich gewölbte Bereich, direkt oberhalb des Schambeins, über der Vulva. Die Größe und Form des Venushügels wird durch das unter ihm liegende Fettgewebe bestimmt, welches sich unter dem Einfluss der Östrogene ausbildet, und ist in seinem Aussehen ebenso vielfältig, wie das weibliche Genital selbst.
Nach der GaOP/SRS enthält der Venushügel das gestielte Gefäßbündel, welches für die Blutversorgung und Nervreizleitung sorgt und deswegen fraglos sehr gefühlsempfindlich ist. Diese Blutversorgung und Nervreizleitung ermöglicht es, die Klitoris, als auch einige spezielle Strukturen des Scheidenvorhofes, als sensitive Bereiche zu gestalten.
2. Klitorisvorhaut (Klitorishütchen)
Die Klitorisvorhaut ist eine Hautfalte, die die Klitoris umgibt und sie beschützt. Neben der grundlegend wichtigen Schutzfunktion ist die Klitorisvorhaut aber ebenso entscheidend für die sexuelle Erregbarkeit. Dr. Chettawut's Volltransplantat Vaginoplastik Technik präpariert und erhält den speziellen Nerv, der durch und über diesen Bereich stimuliert wird.
Dr. Chettawut verwendet für diesen Zweck Teile der Penisvorhaut, also Hautgewebe bestehend aus Haut und Schleimhaut (mukokutan), ein normalerweise zartrosa gefärbtes Gewebe. Dadurch erreicht er ein dem weiblichen Vorbild entsprechendes, korrektes Erscheinungsbild.
3. Klitoris
Die Klitoris wird von ihrer Größe und Form her so gestaltet, dass Sie der Klitoris einer Frau gleicht, es sei denn, die Patientin wünscht, dass die Klitoris etwas größer als gewöhnlich sein soll.
Unabhängig von der Größe kann Dr. Chettawut die Orgasmusfähigkeit garantieren (sofern dies auch vor der OP der Fall war), da die Klitoris aus den sensibelsten Anteilen der Eichel geformt wird. Diese Neoklitoris löst die erotischen Gefühle über die Innervation (das Anregen) des rückwärtigen Klitorisnervs aus.
Die Klitoris wird an der anatomisch korrekten Stelle - weder zu hoch noch zu tief - positioniert, und sie wird genau die gleiche Vorwärtsneigung, vom Schamhügel aus betrachtet, haben, wie die Klitoris einer genetischen Frau.
- Dr. Chettawut’s GaOP/SRS Technik frei von peniler Inversion
- Das GaOP/SRS Konzept frei von peniler Inversion
- Genitalangleichende OP/SRS nach Sigmascheidentechnik
- Medizinische OP Nachbetreuung für GaOP/SRS Patienten
- Wie eine erfolgreiche Heilungsphase nach der GaOP/SRS erreicht wird
- Dr. Chettawut’s Anleitung zur Dilation
4. Klitorisbändchen (Frenulum Klitoridis)
Dieses winzige Hautbändchen, welches die kleinen Schamlippen und die Klitoris verbindet, wird auch aus Vorhaut geformt.
Das Klitorisbändchen ist ebenfalls gefühlsempfindlich, da es mit dem rückwärtigen Gefäß-Nervenbündel der Klitoris verbunden ist.
5. Scheidenvorhof (Vestibulum Vaginae)
Der Scheidenvorhof ist der Teil der Vulva (äußeres Geschlechtsorgan der Frau), der zwischen den kleinen Schamlippen liegt. Dr. Chettawut gestaltet den oberen Teil des Scheidenvorhofes mit gefühlsintensivem Gewebe, welches von Abzweigungen des Genitalnervs (Nervus Pudendus) funktionell versorgt wird. Der untere Bereich des Scheidenvorhofes wird mit pinkem Harnröhrengewebe ausgekleidet, welches ebenso sensitiv ist, um eine ansehnliche Optik zu erreichen.
6. Kleine Schamlippen (Labia Minora)
Die kleinen Schamlippen sind paarige Weichteilfalten, die sich nach innen hin den großen Schamlippen anschließen, und die zur Mitte hin den Scheideneingang und den Scheidenvorhof begrenzen. Die Einfärbung der kleinen Schamlippen variiert bei genetischen Frauen sehr stark. Ihre Farbgebung bei der GaOP/SRS ist von der Einfärbung der Vorhaut abhängig - wenn der Patient also eine pinkfarbene Vorhaut besitzt, so werden die Innenseiten der kleinen Schamlippen auch pink sein.
Die Länge und Größe der kleinen Schamlippen hängt von der Beschaffenheit und der Qualität der Vorhaut des Patienten ab -somit gibt es auch einen Unterschied zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Patienten.
Dr. Chettawut's Volltransplantat Technik benutzt Penisschafthaut und Penisvorhaut um Hautlappen zu präparieren und zu gestalten, die dem Aussehen von genetischen, kleinen Schamlippen bestmöglich entsprechen. Die so geschaffenen kleinen Schamlippen besitzen eine große Anzahl sensorischer Nervenden, die über ihre Erregungsfähigkeit zum sexuellen Erleben und Vergnügen beitragen.
The constructed labia minora has a lot of sensory nerve endings which contributes to sexual pleasure.
7. Große Schamlippen (Labia Majora)
Das Hautgewebe eines Fötus entwickelt sich bei einer genetischen Frau zu den großen Schamlippen, bei einem genetischen Mann zu Skrotalhaut (Hodensackhaut) - sie besitzen also den selben Ursprung.
Deswegen verwendet Dr. Chettawut während der GaOP/SRS zur Gestaltung der großen Schamlippen Skrotalhaut und Skrotalfettgewebe. Ein natürliches Erscheinungsbild der großen Schamlippen, in stehender als auch in liegender Position des Patienten , darf erwarten werden. Nach der Gestaltung der großen Schamlippen wird die verbleibende Skrotalhaut für die Auskleidung der Neovagina verwendet (lesen Sie dies bitte detailliert im Kapitel Dr. Chettawut's Volltransplantat Vaginoplastik Technik nach)
8. Harnröhrenöffnung
Das Erschaffen der neuen Harnröhrenöffnung als auch die Entfernung des gesamten Schwellkörpergewebes - insbesondere des Schwellkörpergewebes um die Harnröhre - sind gravierend wichtige Grundschritte während einer GaOP/SRS.
Während der Operation wir der neu kreierte Harnröhrenausgang an anatomisch korrekter Stelle oberhalb des Vaginaleinganges angebracht, um ein normales - dem genetisch-weiblichen Vorbild entsprechendes - Urinieren zu ermöglichen.
Zeitgleich wird das gesamte Schwellkörpergewebe entfernt, damit bei sexueller Erregung das Gewebe, welches die Harnröhre umgibt - keinerlei Schwellungen produziert. Solch ein Anschwellen bei sexueller Erregung könnte das ästhetische Erscheinungsbild der Vulva (des Scheidenäußeren) negativ beeinflussen und ebenso den Intimverkehr schmerzhaft behindern.
9. Vaginalöffnung und Fourchette (hintere Kommissur)
Die Vaginalöffnung befindet sich zwischen den beiden kleinen Schamlippen und besteht aus Penisschafthaut und Dammhaut. Das bestmögliche Aussehen des Vaginaleinganges kann erwartet werden, und zwar ist dies eine vertikal ausgerichtete Öffnung - anstatt eines simplen “Loches”.
Oft ist es ebenso möglich, eine halbmondartige Struktur unterhalb der Vaginalöffnung zu erreichen - die Fourchette genannt wird.
10. Vagina
Die Vagina ist ein röhrengleiches Gebilde, welches sich von der Vaginalöffnung bis zum blinden Ende der Vagina erstreckt. Die Vaginalauskleidung besteht aus Skrotalhaut und/oder Leistenhaut (Im Falle ungenügend vorhandener Skrotalhaut).
Die Vagina, die durch Hauttransplantation entsteht, ist potentiell in der Lage, über die verbliebenen Reste der Paraurethraldrüsen der Prostata und der intakten Copwerschen Drüsen (Boulbourethraldrüsen), feucht zu werden.
Die Stimulierung des G-Punktes - welches dem Gebiet um die intakte Prostata entspricht - kann möglicherweise erotische Gefühle innerhalb der Neovagina auslösen, die als vaginaler Orgasmus erlebt werden.
Für gewöhnlich erreicht die Volltransplantat Vaginoplastik Technik von Dr. Chettawut Neovaginaltiefen von 15 - 18 cm - unabhängig von der Penisgröße.
Dieses winzige Hautbändchen, welches die kleinen Schamlippen und die Klitoris verbindet, wird auch aus Vorhaut geformt.
Das Klitorisbändchen ist ebenfalls gefühlsempfindlich, da es mit dem rückwärtigen Gefäß-Nervenbündel der Klitoris verbunden ist.
5. Scheidenvorhof (Vestibulum Vaginae)
Der Scheidenvorhof ist der Teil der Vulva (äußeres Geschlechtsorgan der Frau), der zwischen den kleinen Schamlippen liegt. Dr. Chettawut gestaltet den oberen Teil des Scheidenvorhofes mit gefühlsintensivem Gewebe, welches von Abzweigungen des Genitalnervs (Nervus Pudendus) funktionell versorgt wird. Der untere Bereich des Scheidenvorhofes wird mit pinkem Harnröhrengewebe ausgekleidet, welches ebenso sensitiv ist, um eine ansehnliche Optik zu erreichen.
6. Kleine Schamlippen (Labia Minora)
Die kleinen Schamlippen sind paarige Weichteilfalten, die sich nach innen hin den großen Schamlippen anschließen, und die zur Mitte hin den Scheideneingang und den Scheidenvorhof begrenzen. Die Einfärbung der kleinen Schamlippen variiert bei genetischen Frauen sehr stark. Ihre Farbgebung bei der GaOP/SRS ist von der Einfärbung der Vorhaut abhängig - wenn der Patient also eine pinkfarbene Vorhaut besitzt, so werden die Innenseiten der kleinen Schamlippen auch pink sein.
Die Länge und Größe der kleinen Schamlippen hängt von der Beschaffenheit und der Qualität der Vorhaut des Patienten ab -somit gibt es auch einen Unterschied zwischen beschnittenen und unbeschnittenen Patienten.
Dr. Chettawut's Volltransplantat Technik benutzt Penisschafthaut und Penisvorhaut um Hautlappen zu präparieren und zu gestalten, die dem Aussehen von genetischen, kleinen Schamlippen bestmöglich entsprechen. Die so geschaffenen kleinen Schamlippen besitzen eine große Anzahl sensorischer Nervenden, die über ihre Erregungsfähigkeit zum sexuellen Erleben und Vergnügen beitragen.
The constructed labia minora has a lot of sensory nerve endings which contributes to sexual pleasure.
7. Große Schamlippen (Labia Majora)
Das Hautgewebe eines Fötus entwickelt sich bei einer genetischen Frau zu den großen Schamlippen, bei einem genetischen Mann zu Skrotalhaut (Hodensackhaut) - sie besitzen also den selben Ursprung.
Deswegen verwendet Dr. Chettawut während der GaOP/SRS zur Gestaltung der großen Schamlippen Skrotalhaut und Skrotalfettgewebe. Ein natürliches Erscheinungsbild der großen Schamlippen, in stehender als auch in liegender Position des Patienten , darf erwarten werden. Nach der Gestaltung der großen Schamlippen wird die verbleibende Skrotalhaut für die Auskleidung der Neovagina verwendet (lesen Sie dies bitte detailliert im Kapitel Dr. Chettawut's Volltransplantat Vaginoplastik Technik nach)
8. Harnröhrenöffnung
Das Erschaffen der neuen Harnröhrenöffnung als auch die Entfernung des gesamten Schwellkörpergewebes - insbesondere des Schwellkörpergewebes um die Harnröhre - sind gravierend wichtige Grundschritte während einer GaOP/SRS.
Während der Operation wir der neu kreierte Harnröhrenausgang an anatomisch korrekter Stelle oberhalb des Vaginaleinganges angebracht, um ein normales - dem genetisch-weiblichen Vorbild entsprechendes - Urinieren zu ermöglichen.
Zeitgleich wird das gesamte Schwellkörpergewebe entfernt, damit bei sexueller Erregung das Gewebe, welches die Harnröhre umgibt - keinerlei Schwellungen produziert. Solch ein Anschwellen bei sexueller Erregung könnte das ästhetische Erscheinungsbild der Vulva (des Scheidenäußeren) negativ beeinflussen und ebenso den Intimverkehr schmerzhaft behindern.
9. Vaginalöffnung und Fourchette (hintere Kommissur)
Die Vaginalöffnung befindet sich zwischen den beiden kleinen Schamlippen und besteht aus Penisschafthaut und Dammhaut. Das bestmögliche Aussehen des Vaginaleinganges kann erwartet werden, und zwar ist dies eine vertikal ausgerichtete Öffnung - anstatt eines simplen “Loches”.
Oft ist es ebenso möglich, eine halbmondartige Struktur unterhalb der Vaginalöffnung zu erreichen - die Fourchette genannt wird.
10. Vagina
Die Vagina ist ein röhrengleiches Gebilde, welches sich von der Vaginalöffnung bis zum blinden Ende der Vagina erstreckt. Die Vaginalauskleidung besteht aus Skrotalhaut und/oder Leistenhaut (Im Falle ungenügend vorhandener Skrotalhaut).
Die Vagina, die durch Hauttransplantation entsteht, ist potentiell in der Lage, über die verbliebenen Reste der Paraurethraldrüsen der Prostata und der intakten Copwerschen Drüsen (Boulbourethraldrüsen), feucht zu werden.
Die Stimulierung des G-Punktes - welches dem Gebiet um die intakte Prostata entspricht - kann möglicherweise erotische Gefühle innerhalb der Neovagina auslösen, die als vaginaler Orgasmus erlebt werden.
Für gewöhnlich erreicht die Volltransplantat Vaginoplastik Technik von Dr. Chettawut Neovaginaltiefen von 15 - 18 cm - unabhängig von der Penisgröße.